Vergessener Dachboden





_



_






_












































_

Als ich die schönen Bilder im Blog von "Emil und die großen Schwestern" 
und den dort vorgestellten Dachboden sah, war das wie ein Déjà-vu-Erlebnis. hier

Diese stille Atmosphäre und die Abgeschiedenheit des Raumes kannte ich. 

Ich dachte - wie bei uns. Ging hinauf zu unserem Dachboden und fand dort 
eine ähnliche Stimmung -  ohne die schöne alte Leinenwäsche...













































_
_


Vergessen. Einfach vergessen war dieser Dachboden. Auf einem Nebengebäude.
Die wenigen Gegenstände sind gelieben - Eine Truhe, ein Stuhl, Pferdegeschirr.

Wir haben dem Dachboden seine Stille erhalten. Damals. Soweit ich mich erinnere, auch die Gegenstände dort belassen. Wir hatten diesem Raum keine Beachtung mehr geschenkt, obwohl wir den alten Bodenbelag aus gebranntem Ton bewunderten. Jetzt ist Baustelle darunter...














































































































1 Kommentar: