Frage-Foto-Freitag













































Wieder ist Freitag und ich mache mit beim Frage-Foto-Freitag, initiiert von
Steffi mit Ihrem Blog "Ohhh...mhhh".



1// _ Etwas Aufregendes   _Die Yoko Ono Ausstellung in der Schirn, Frankfurt. 

































2// _ Etwas Neues   _Überraschende Traumlandschaften - zum Frühstück.
Süß, nachhaltig und geheimnisvoll.
 












































3// _ Etwas Schönes   _Frühlingsregen - für den Garten


































4// _ Etwas Blumiges   _Unser Mandelbaum steht blad in voller Blüte.
Der Mandelbaum blüht sooo früh und ist sooo schön...




 







































5// _ Etwas auf dem Schreibtisch, das ich liebe   _Mein Tastatur-Tänzer
Man darfs kaum sagen - er ist aus Hasendraht gezaubert...
 




































































4 Kommentare:

  1. Der Tastaturtänzer tänzelt gar leichtfüßig umher. Brint mir gerade ein Lächeln ins Gesicht. Danke!

    AntwortenLöschen
  2. wie immer - ganz wunderbare Bild-Antworten!

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. ein mandelbaum dürfte auch bei uns noch einziehen. so schön und ich wünschte mir, dass ich es schaffe die yoko ono ausstellung in frankfurt anzuschauen. lg, éva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Joko Ono-Ausstellung läuft ja noch bis zum 12. Mai und die Besucherströme sind nicht mehr ganz so zahlreich...LG Iris

      Löschen